Service & Reparaturen
Als Garantiebeleg für Ihr Gerät, dient Ihnen die von uns ausgestellte Rechnung. Die Herstellergarantie beginnt mit dem ausgestellten Lieferdatum.
Abwicklung über den Service-Partner:
Navigieren Sie in der nachstehenden Liste zum gewünschten Hersteller und laden Sie das entsprechende Formular runter. Senden Sie das defekte Gerät (nur die defekten Teile!), das ausgefüllte Formular, eine Rechnungskopie und eine genaue Fehlerbschreibung an den Service Partner ein. Nach erfolgter Reparatur erhalten Sie Ihr Gerät auf dem Versandweg zurück. Fragen zum Bearbeitungsstand sind hier an den jeweiligen Service-Partner zu richten!
Sollten Sie noch offene Fragen haben, wenden Sie sich bitte über das Kontaktformular an unseren Servicemitarbeiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage bis zu 72 Stunden in Anspruch nehmen kann.
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Innerhalb der Garantiezeit Ihres Gerätes und natürlich auch nach der Garantiezeit übernimmt unser zuverlässiger Servicepartner w-support.com GmbH die Instandsetzung Ihres defekten Produkts. In Garantiefällen entstehen Ihnen nach Zusendung des Gerätes keine weiteren Kosten. Die Reparaturlaufzeit beträgt im Durchschnitt 3-5 Arbeitstage und Sie erhalten Ihr repariertes Gerät innerhalb von wenigen Tagen kostenfrei nach Hause zurückgesendet. w-support.com ist autorisierter Servicepartner für Geräte und Zubehör von folgenden Herstellern: LG, Nokia, mobistel, Samsung, Sony (nur Mobilfunkgeräte), Sharp und ZTE. Für die Einsendung und Fehlerbeschreibung verwenden Sie bitte unsere Serviceanzeige und senden diesen zusammen mit einer Kopie der Kaufrechnung an folgende Adresse: w-support.com GmbH Niederfrohnaer Weg 2 D-09232 Hartmannsdorf kostenlose w-support.com Analyse |
Reparaturauskunft online Reparaturdurchlaufzeiten Garantiebedingungen der Hersteller Fragen zur Reparatureinsendung Hinweis zu Nokia: Sollte sich in Ihrer Nähe ein Service-Partner befinden der Ihr Gerät reparieren kann, können Sie dies selbstverständlich auch dort zur Reparatur abgeben. |
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Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:
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Bei einem Garantiefall Ihres HTC Gerätes, können Sie die HTC Hotline unter 0691 / 70776482 anrufen. Hier können Sie den Service Fall aufgeben, und erhalten einen Retourenschein mit dem Sie Ihr defektes Gerät an den HTC Service einsenden können. |
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Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse:
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Setzen Sie sich bitte mit der Kundenbetreuung von Sony in Verbindung. Nur für folgende Produkte: - Spielkonsolen - Kameras - Computerprodukte Sony Hotline 01805 / 766977* |
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Asus Produkte können Sie unter diesem Link zur Reparatur anmelden: |
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Senden Sie das Paket bitte an folgende Adresse: ECC ESC International |
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Setzen Sie sich bitte mit der Kundenbetreuung von Acer in Verbindung.
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Service Partner: ECC ESC International GmbH |
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DUX Logistics |
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datrepair GmbH |
*Kosten für den Telefonservice: 01805 (0,14 €/Minute aus dem dt. Festnetz, max. 0,42 €/Minute aus dem dt. Mobilfunknetz)